image1 image2 image3

Wir schaffen das - gemeinsam

Die politische Propaganda will uns glauben machen, wir wären allein und "die Vielen" stünden treu hinter der Parteienherrschaft. Aber das ist falsch. Die Parteienverdrossenheit ist eine Strömung. Sie hat ihren Ausgangspunkt im Politikversagen. Deshalb müssen wir der Propaganda unseren Geltungsanspruch entgegenstellen: "Wir sind das Volk".

Wenn man auf das Volk in seiner Vielfalt blickt, findet man breit gestreute Qualifikationen und ein großes Potential und die Bereitschaft, sich für die Zukunft der eigenen Gesellschaft einzusetzen. Zumal immer deutlicher wird, dass es um die Zukunft der eigenen Kinder und Enkelkinder geht. Wenn man dann auf den Wiederaufbau nach dem Krieg blickt, auf die großen wirtschaftlichen und sozialen Leistungen des eigenen Landes kann man beruhigt der eigenen Kraft vertrauen.

Im Bewusstsein, nicht alleine zu sein, kann man auch die Erneuerung Deutschlands starten und durchführen. Entscheidend ist, dass dies gemeinsam geht als Teil einer großen leistungsfähigen Gemeinschaft.

zurück

Newsletter

Besucher

Heute 64

Woche 605

Monat 4665

Insgesamt 114493

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

2017  Verfassung vom Volk   globbers joomla templates